Jürgens Eisenbahnseiten


Time to say "Good Bye"....

Seit 1994 habe ich die Daten von Museumsloks gesammelt, seit 1997 gab es die Webseite Museumslok.de....
Leider musste ich in den letzten Monaten erkennen, dass es mir zeitlich nicht mehr möglich ist
diese Liste auf einem halbwegs aktuellen Stand zu halten.
Dazu kommt der immer schnellere Wechsel von Betriebsloks, die im historischen Staatsbahnkleid unterwegs sind.
Als ich mit der Webseite begann, waren erst wenige Vereine mit eigenen Webseiten vertreten, zentrale Listen gab es noch nicht. Heute gibt es viele Baureihenseiten,
Wikipedia Listen und fast jeder Verein hat eine eigene Webseite, die natürlich viel einfacher aktuell zu halten ist.

Da ich ein das nun schon länger tote Pferd nicht weiter reiten möchte geht diese Domain Mitte August offline.

Ich bedanke mich bei allen bisherigen Unterstützern, vielleicht trifft man sich auf Wikipedia wieder!
Jürgen